Hilfe und Anleitungen






Was wird unternommen zum schutz der Kundendaten?


  1. Transparenz: bei der Erfassung und Auswertung ihrer "persönlichen Daten", geben wir ihnen alle Informationen und nennen wir ihnen den zweck der Datenerfassung.
  2. Rechtmässigkeit: wir erfassen und bearbeiten ihre "persönlichen daten" nur zu den in der vorliegenden Kundencharta definierten Zwecken.
  3. Relevanz und Richtigkeit: wir erfassen nur die für die Datenverarbeitung notwendigen "persönlichen Daten" und ergreifen alle vertretbaren Massnahmen, um sicherzustellen, dass die gespeicherten persönlichen daten sicher vor Fremdzugriffen sind.
  4. Vertraulichkeit und Sicherheit: wir ergreifen alle vertretbaren technischen und organisatorischen Massnahmen, um ihre "persönlichen Daten" vor Zerstörung, vor zufälligem oder unzulässigem Verlust sowie vor nicht autorisierten Nutzungen, Verbreitungen und zugriffen zu schützen.
  5. Verschlüsselung: Sensible Daten wie zum Beispiel das Passwort werden verschlüsselt gespeichert.



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